Donnerstag, 26. Mai 2011

Mitte des 2. Moduls

Jetzt ist schon die 4. Woche von meinem letzten Modul vorbei und bald geht es wieder nach Hause. Komme auch schon eine Woche eher wieder, da leider alle ab dem 30. Juni in den Urlaub fahren und ich etwas Geld sparen muss um mir ein Auto zu kaufen und Studiengebuehren fuer das naechste Jahr zahlen muss. Und damit ich nicht 10 Tage ganz alleine hier bleiben muss fliege ich schon eher zurueck. Schade, aber ich freue mich auch schon ein bisschen auf Zuhause. Tja viel Aufregendes ist in lezter Zeit leider nicht passiert. War nochmal reiten und natuerlich in der Uni. Erst war unser Stundenplan auch etwas langweilig so das wir nur alle zwei Wochen zwei Vorlesungen hatten und die anderen Wochen mussten wir dan im My Pond Hotel arbeiten. Wir sollten dann 2mal die Woche fuer 5 Stunden ins Hotel...weiss nicht ob man das arbeiten nennen kann. In der 3. Woche wurde das dann abgebrochen und wir haben jetzt wieder woechentlich Vorlesungen. Die sind immer Montags und Dienstags, so das wir den Rest der Woche Zeit fuer unsere Bachelor Disertation haben. Meine Bewerbungen fuer das Praktikum habe ich auch schon geschrieben und werde die dann am Dienstag rausschicken. Hoffe das klappt auch mit einem der Unternehmen.  Drueckt mir die Daumen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen