Sonntag, 20. Februar 2011

Meine Wohnung

Meine Wohnung liegt in einer Wohnanlage direkt am Meer. Man kann das Meer leider nicht sehen, da noch einige Haeuser davor liegen, aber man kann es rauschen hoeren. Ich lebe zusammen mit drei Hollaenderinnen in zwei Schlafzimmer. Das eine Schlafzimmer hat einen Balkon, welches leider nicht meins ist.Das Bad hat eine Dusche und eine Badewanne, endlich auch mit warm Wasser, denn die ersten Tage mussten wir kalt duschen. Die kleine Kueche ist mit Herd und Kuehlschrank ausgestattet aber leider fehlen Geschirr, Glaesser und Besteck. Es gibt auch einen kleinen Esstisch mit sechs Stuehlen und eine Sofaecke mit Fernseher, welcher aber nur vier Programme hat. Auf der Terasse scheint den ganzen Tag die Sonne. Ein Grill und ein Tisch mit sechs Stuehlen zieren die Terasse. Jeden Monatg kommen die Putzfrauen und reinigen die Wohnung. Auch die Handtuecher und Bettwaesche werden gewechselt. Gesichert wird die Wohnanlage durch die Firma Mulit Security, die jeden Abend kommt und die Nacht ueber aufpasst das uns nichts passiert. Die Fenster der Wohnungen sind mit Gittern versehen so das nicht so leicht eingebrochen werden kann. Die Haustuer ist mit zwei Schloessern zu oeffnen. Die Wohnung ist zusetzlich durch eine Alarmanlage gesichert.
Also Ihr seht.... mir kann hier nicht so leicht was passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen