Mittwoch, 23. Februar 2011

Woche zwei hat begonnen...

Ersteinmal ein großes lob an die zusammenarbeit mit den Afrikanern.... bis jetzt entpuppen sie sich als fleißig und sind sehr motiviert. Liegt warscheinlich daran das die Stenden University eine Privatschule ist und die Studenten 1500€ im Monat zahlen müssen.
Der erste Einburch ist auch schon passiert, zum Glück nicht bei mir, sondern in einem Haus der Holländischen Jungs. Seit dem laufen auf unserer Wohnanlage noch zwei zusätliche Securitys mit Gewehren herum.
Gestern hat ich meine erste Theoriestunde für meinen Tauchschein. Nächsten Donnerstag dann noch einen und danach die Thoretische Prüfung. Am Wochenende gehen wir dann im Pool tauchen und in vier Wochen fahren wir nach Tsitsikama und gehen dort ein Wochenende tauchen und machen unseren Praxistest. In den Ferien wollen wir dann gemeinsam in Johannesburg tauchen gehen.Für die Uni gibt es ganzschön viel zu tun. Wir haben in 4 Wochen ein Abendessen für 60 Leute das wir komplett organisieren  müssen. Von Menüplannung bis zum Training der Mitarbeiter und der Ausführung. Dann haben wir noch ein Hotel was wir in ein Unihotel umwandeln müssen, wo die Studenten dann arbeiten und die Praxis erlernen. Weil das noch nicht reicht, müssen wir eine Facharbeit von unseremn Tutor überarbeiten die er 2003 geschrieben hat. Wir müssen das jetzt auf den neuesten Stand bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen