Mittwoch, 30. März 2011

Es geht auf's Ende des Moduls zu

Jetzt ist Woche sieben auch schon fast wieder vorbei. In zwei Wochen ist die letzte Praesentation und der Abschlusstest und dann sind schon Ferien. Dann heisst es Gardenroute wir kommen...

Diese Woche haben wir von der Uni drei Events bekommen die wir komplett planen muessen. Zwei sind schon in der Woche nach den Ferien und ein event ist in der zweiten Woche. Ich bin Decoration Manager vom Alumni Event und Assistant Marketing und Sales Manager vom Graduation Event. Das heisst Entspannung ist noch nicht in Sicht.
Donnerstag bekomme ich Feedback fuer meine Bachelor Arbeit und dann habe ich noch eine Woche um diese zu verbessern. Hoffe mein Feedback ist nicht alzuviel, da ich am Wochenende keine Zeit habe um daran zu arbeiten, denn am Wochenende hgehen wir Tauchen...
Freitag geht es los nach Tsitsikama ins Haigebiet und dort ist dann unser "final" Tauchkurs. Wir machen vier Tauchgaenge und ein Schorcheldurchgang. Hoffe das Wasser wird noch etwas waermer, denn momentan ist es etwa 11 Grad kalt.
Viel erlebt habe ich in den letzten zwei Wochen nicht, da die Uni uns doch sehr einbindet. Nur ein wenig Sonnenbaden war eingeplant am letzten Wochenende.

Um noch eine generelle Frage von allen in Deutschland zu beantworten. NEIN ich habe noch kein Heimweh, es ist immer noch total schoen hier und mir fehlt an fast nichts....nur ne Waschmaschine um endlich nicht mehr mit der Hand waschen zu muessen.....  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen