Freitag, 4. März 2011

Schon drei Wochen vorbei

Tja die dritte Woche ist jetzt schon vorüber, bleiben noch 18 weitere Wochen. Meine Reiseplanung für die Ferien steht auch schon. Am 21. April gehts los von Port Alfred über Jeffreys Bay nach Mosselbay und weiter nach Kapstadt. Hier kommen wir dann am Mittwoch an und bleiben bis Sonntag. In Capetown wollen wir Haietauchen, Tauchen Weinberge anschauen und ein wenig relaxen. Am Mittwoch kommt mich dann auch Dennis besuchen und bleibt für zwei Wochen.

Was ist die letzte Woche so passiert? Am Samstag war ich wieder reiten. Aber diesmal sind wir auch ins Wasser, dass hieß absteigen, Sattel runter und wieder rauf auf´s Pferd. Das war ein riesen Spass. Leider fand das Pferd das nicht so witzig und wollte immer wieder raus aus dem Wasser.
Dann war die ganze Woche Uni angesagt, wir haben momentan doch sehr fiel zu tun und gar nicht richtig Zeit für was anderes. Nebenbei musste ich dann ja auch noch für mein Tauchkurs lernen (mehr oder weniger), da ich ja am Donnerstag schon meine Prüfung in der Theorie hatte. Hab zum Glück bestanden, mit 94%!!! Jetzt geht es dann am Wochenende in das Schwimmbad und erste praktische Übungenn machen. In viere Wochen fahren wir dann nach Tsitsikama und gehen dort tauchen, da es dort sehr schön sein soll. Ausserdem ist dort die höchste Bungee Jumping Brücke der Welt. Kurze 216 Meter tief. Mal schauen ob und wer sich da runter traut.

Heute morgen haben wir wieder Delfine beim joggen gesehen. Also wir haben gejoggt und die Delfine schwammen natürlich im Wasser.

So jetzt werde ich mich auch mal wieder an meine Uni Sachen setzen und lernen da wir nächste Woche nur Montag und Dienstag Uni haben und dadurch nur das Wochenende haben um uns darauf vorzubereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen